Microsoft Inspire Konferenz 2019 in Las Vegas

 in Allgemein, ERP Software
Microsoft Inspire Konferenz 2019 in Las Vegas

Microsoft Inspire Partnerveranstaltung 2019

Die Microsoft Inspire ist die größte Partnerveranstaltung im Microsoft-Netzwerk, die einmal im Jahr stattfindet. Die diesjährige Inspire 2019 fand erneut in Las Vegas statt.
Tausende von Partnern und Microsoft-Mitarbeiter aus mehr als 130 Ländern haben sich getroffen und Kontakte geknüpft um vom intensiven Austausch untereinander und den wertvollen Erkenntnissen und effektiven neue Strategien für ein erfolgreiches neues Jahr zu profitieren.

Auf der Partnerkonferenz hat Microsoft angekündigt, weiter in Programme zum Ausbau seines Partner-Netzwerks zu investieren. Zusammen mit wichtigen Neuerungen in den Bereichen Microsoft Teams, Dynamics 365 und Azure unterstützt das Unternehmen somit seine Partner dabei, die Möglichkeiten der Cloud besser zu nutzen.

Die verkündeten Neuerungen von Microsoft finden Sie hier:
https://news.microsoft.com/de-de/microsoft-inspire-2019/ 

Die Keynotes und spannenden Vorträge sowie Live-Demos können Sie sich auch im Nachhinein noch als on-Demand Aufnahmen unter folgendem Link ansehen:
https://partner.microsoft.com/en-US/inspire/

Schreiben Sie einen Kommentar

Suchbegriff eingeben und "ENTER" klicken

Privacy Policy Settings