
für DocuWare
und helfen so Ihren Anwendern, noch effizienter DocuWare zu nutzen.
Erweitern Sie DocuWare um sinnvolle Funktionen
Das Dokumenten-Management-System DocuWare bringt als modernes DMS vielfältige Möglichkeiten und Funktionen zum Scannen, digitalisieren, archivieren und organisieren von Dokumenten und deren Content.
Wir erweitern den Funktionsumfang mit kleinen, aber effizienten Tools, die das Leben von DocuWare-Administratoren und Anwendern noch ein wenig leichter machen.
Übersicht der Module
DW2BC
Schnittstelle und Integration für Microsoft Dynamics NAV bzw. Dynamics 365 Business Central
Storage Validator
Benutzer-Eingaben während der Ablage prüfen und validieren
Mail Dispatcher
Dokumente von beliebig vielen E-Mail Adressen versenden
Cloud Data Uploader
Stammdaten aus dem ERP in die Cloud laden
Backup Restorer
Alte DocuWare Systeme einfach migrieren
Data Extractor
Daten und Dokumente für Folge-Systeme exportieren
Zendesk Connector
Dokumente an Tickets anhängen und archivieren