applabs beweist erneut hohe Kompetenz in DocuWare

 in DocuWare, Dokumentenmanagement

Das Jahr 2019 war für die applabs Gruppe und ihrer Business Unit „Dokumenten-Management“ ein bewegendes Jahr!

Neben personellen Änderungen und der zwischenzeitlichen Verdoppelung des Teams war es gemessen an Umsatz das erfolgreichste Jahr der Firmengeschichte. Kleine wie große Firmen überzeugten sich von der Notwendigkeit eines „DMS“ und führten mit uns das weltweit bekannte System „DocuWare“ erfolgreich ein. Insbesondere durch unser selbstentwickeltes Modul und Schnittstelle, zur Integration von DocuWare in die ERP-Suite „Microsoft Dynamics 365 Business Central“ (Ehemals NAV/Navision), konnten wir allen neuen Anwendern hohe Nutzeneffekte und viele Vorteile bescheren.

In dem Zuge bedanken wir uns bei allen neuen (und alten) Kunden für Ihr Vertrauen!

Aufgrund unserer Erfolge – auf die wir sichtlich stolz sind – sind wir auch in diesem Jahr wieder ausgezeichnet worden. Mit dem „Platinum“-Status tragen wir auch in 2020 das höchste Partner-Zertifikat, welches von DocuWare vergeben wird.
Zudem sind wir erneut Teil und Mitglied des exklusiven „DocuWare Diamond Club“ und gehören somit zu den TOP 12-Vertriebspartnern in der Region D-A-CH (von ca. 300 Partnern).

DocuWare Platinum Partner and Diamond Club Member 2020

Schreiben Sie einen Kommentar

Suchbegriff eingeben und "ENTER" klicken