applabs auf der Extension Experts 2019!

 in Allgemein, ERP Software
applabs auf der Extension Experts 2019!

applabs als Aussteller auf der Extensions Experts 2019

Auf der diesjährigen Dynamics 365 Veranstaltung Extensions Experts in Hamburg, organisiert durch Dynamics Partner wurden von insgesamt mehr als 30 Ausstellern horizontale Lösungen für Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals NAV) vorgestellt. Die applabs war als einer der Experten mit dabei und durfte die tiefgehende Integration des Dokumentenmanagementsystems DocuWare in Business Central präsentieren.
Unsere Entwicklerin Sophie Pankau, der Leiter der Abteilung DocuWare Fabian Konda sowie die Vertriebsleitung Jessica Heiberger waren in Hamburg vor Ort und haben sich gerne Zeit für einen intensiven Informationsaustausch genommen. Bei der kurzen Präsentation der DW2BC Integration konnten die Interessenten bereits einen kleinen Live-Einblick in die nützlichen Funktionen der bidirektionalen Schnittstelle wie Ablage per Drag ’n Drop, automatische Archivierung ausgehender Belege aus Business Central, Aufruf der kompletten Debitorenakte aus Business Central heraus und das Eingangsrechnungsbuch u.v.m. gewinnen.

Es war ein toller Tag mit spannenden Gesprächen sowie super Austausch- und Netzwerkmöglichkeiten.

Wir danken den Veranstaltern für die tolle Organisation und den zahlreichen Kunden für die interessanten Einblicke und Gespräche über Einsatzmöglichkeiten.

 

Hier finden Sie den Flyer mit weiteren Informationen zu unserer DocuWare-Integration in Business Central:
Flyer DW2BC

Schreiben Sie einen Kommentar

Suchbegriff eingeben und "ENTER" klicken

Privacy Policy Settings