applabs auf der Directions 2018 in den Haag

 in Allgemein
applabs auf der Directions 2018 in den Haag

Directions EMEA 2018 in Den Haag

applabs war wieder mit insgesamt 6 Kollegen/innen auf der diesjährigen Directions EMEA in Den Haag dabei.

Die Directions ist DIE Microsoft Partnerkonferenz rund um die Business Applicationen von Microsoft, organisiert von Partnern für Partner. Die diesjährige Directions EMEA in den Haag war gekennzeichnet durch 3 Tage voller spannender Vorträge, insgesamt über 2.300 Teilnehmer aus ganz Europa sowie vielen interessanten Möglichkeiten zur Vernetzung und zum Austausch.

applabs auf der Directions 2018 in den Haag

Wir konnten spannende Informationen und vielseitige Eindrücke rund um Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV) sowie innovative technische Möglichkeiten und kreative Lösungsmöglichlichkeiten direkt von Microsoft aber auch von vielen Partnern kennenlernen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Suchbegriff eingeben und "ENTER" klicken

Privacy Policy Settings